Sorry, the page you requested does not exist (anymore).

Please check your spelling or return to the homepage

Neue Formulare

In der Rubrik "Downloads" finden sich ab sofort ein Dokument zur

Änderung der Bankverbindung sowie eine neue Beitrittserklärung.

Laden Sie sich die Dokumente bei Bedarf bitte runter und senden Sie sie ausgefüllt und unterschrieben an unsere Postadresse (siehe Impressum).

E-Mail-Adressen

Der Vorstand bittet alle Mitglieder eine inhaltlose E-Mail an die Adresse     info@ogv-alten-buseck.de                    zu senden. Dies dient ausschließlich der Pflege der Mitgliederdatei.

Hier finden sie uns:

Obst- & Gartenbauverein Alten-Buseck e.V.

Der Weg zu uns ist ganz einfach: Der Lehrgarten liegt zw. Alten- und Großen-Buseck im Feld. Wenn Sie von Alten-Buseck kommen, fahren Sie einfach die Hauptstraße Richtung Großen-Buseck und biegen dann ziemlich in der Mitte zwischen den Ortschaften hinter der Kuppe links ab,(folgen Sie dem Schild)  fahren Richtung Wald und biegen dann wiederum in den ersten Weg links ein. Nach ca. 300 m können Sie links den Lehrgarten nicht verfehlen.

Neue Rubrik:

Downloads

Laden Sie sich die Satzung, den Mitgliedsantrag und aktuelle Dokumente hier runter.

© Obst- & Gartenbauverein Alten-Buseck e.V.